top of page

UPDATE: 4 Gamechangers

Auftritt vom 28. Juni 2022



HOLi auf der Bühne: Eine bahnbrechende Keynote zum Thema gewichtsneutrale Gesundheitsförderung


Ein aufregender Meilenstein für HOLi steht bevor! Wir haben die Ehre, im Rahmen des renommierten 4GameChanger Events unsere erste Keynote zu präsentieren.


Das 4GameChanger Event ist bekannt für seine Bühne für visionäre Ideen und wegweisende Innovationen. HOLi wurde eingeladen, seine Sichtweise zum Thema "Gewichtsneutrale Gesundheitsförderung" zu präsentieren – ein Thema von großer Relevanz in einer Welt, die zunehmend nach inklusiven und ganzheitlichen Ansätzen strebt.


Die Keynote wird den Fokus auf einen innovativen Ansatz zur Gesundheitsförderung legen, der über konventionelle Gewichtsnormen hinausgeht. Aber unsere Keynote ist mehr als das. Sie ist eine Reise, um die Perspektive zu wechseln und die Welt aus den Augen einer Betroffenen zu betrachten.


Dieser Auftritt markiert nicht nur einen Meilenstein für HOLi, sondern ist auch ein Moment für die gesamte Gemeinschaft, die sich für Inklusion, Akzeptanz und ganzheitliche Gesundheit einsetzt. HOLi ist bereit, sein Engagement für eine gewichtsneutrale Gesundheitsförderung auf die große Bühne zu bringen und damit den Weg für eine positivere Zukunft zu ebnen. Wir sind stolz und berührt von der Möglichkeit, das gewichtsneutrale Gesundheitsparadigma in die Welt zu tragen und für Gewichtsstigmatisierung und Gewichtsdiskriminierug zu sensibilisieren.




Comentários


bottom of page