top of page

UPDATE: Start-Up Programm




Herbst 2022: HOLi im Start-up-Rampenlicht: Eine Reise durch das aufregende Startup-Programm


Nach unserem Auftritt bei Game Changers ging es Schlag auf Schlag weiter. Wir haben nicht nur spannende Menschen kennen gelernt, sondern auch die Möglichkeit erhalten uns bei einem Start up Förderprogramm zu bewerben. Und … tada…. wir haben einen der begrenzten und hoch begehrten Plätze ergattert. Wie aufregend ist das?!


3 intensive Monate führten uns durch viele verschiedene Themen und Aufgabenstellungen, die uns auf die Realisierung unseres Projektes, die Gründung eines Social Health Clubs, vorbereiten sollten.


Wir haben unseren Businessplan erstellt, mit Expert:innen diskutiert, Ideen verworfen und Neue generiert. Nach 3 Monaten sind wir mit einem komplett neuen Projekt aus dem Programm gekommen. Ein Projekt, das uns auf eine ganz andere Reise führt, als wir uns zu Beginn dachten. Was das ist, das darf gespannt erwartet werden.


Ein großer Dank geht an die INiTS, die uns noch heute begleitet, sowie an die Wirtschaftsagentur Wien, die unseren Platz gefördert hat. Außerdem bedanken wir uns bei den tollen Unterstützer:innen, die wir auf unserem Weg kennen lernen durften.



留言


bottom of page